Suche Hilfe

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Bettina am 06 Dezember, 2001 um 00:03:22

Sehr geehrter Mueller- Burzler,

bin 22 Jahre und möchte Ihnen gerne schreiben weil ich auf der Suche nach Hilfe bin, denn ich bin schon lange krank und möchte den Kreis durchbrechen. Finde Ihre Methode Aura-Kinesiologie und Einzelhomöopathie seht interessant, kann man zu Ihnen in Behandlung kommen und werden da eventuell die Kosten übernommen von der Krankenkasse (privat) ? Oder Sie könnten mir jemand empfehlen in meiner Wohnortnöhe (Rheinlandphalz/Saarland) ? Die Theorie mit der Stoffwechselerkrankung finde ich auch sehr aufschlussreich, versuche zur Zeit meine Nahrung auf Rohkost umzustellen, jedoch fehlt mir noch die richtige Umsetzung. Habe ein Lipom im Bauchraum, Lymphknotenschwellungen vor allem im Halsbereich, Bronchitis oft, Epstein. Barr-Virus, Allgemeine Schwäche und auch einige Ängste und seelische Blockaden. Könnte mir ihre Therapie dabei helfen? Ich möchte so gerne den Kreis durchbrechen, da ich wohl eine berechtigte Angst auch vor Krebs habe. Möchte auch an meiner Selbstliebe, sowie YingEnergie-Defizite ( Erdung ) arbeiten, aber ich schaffe die Umsetzung nicht richtig leider. Bitte antworten Sie mir, falls sie einen Rat für mich haben, wäre Ihnen sehr dankbar! Liebe Grüsse, Bettina

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]