Abgeschickt von Uwe Hiltmann (WebMaster mueller-burzler.de) am 09 Dezember, 2001 um 11:06:46
Antwort auf: Kennzeichnung neuer Beiträge von Klaus F. am 07 Dezember, 2001 um 19:20:56:
: Anfrage an den Webmaster !
: Wäre es Ihnen vielleicht möglich, in naher Zukunft
: neue Beiträge bzw. deren Beantwortung, die ja auch schon ein paar Tage zurück liegen können,
: mit einen >N E U< - Symbol zuversehen und dann
: dieses evtl. 48 Std. stehen zu lassen ?
: Wäre für die Foren-Teilnehmer vielleicht etwas übersichtlicher, als jedesmal nach dem aktuellen
: Datum zu suchen, wann was gefragt bzw. beantwortet wurde.
: Nur ein kleiner Tipp von mir, vielleicht ist er
: auch schon überholt.
: mfg
: Klaus F.
Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre Anregung, doch leider läßt es diese Form des Forums nicht zu, eine solche Kennzeichnung zu machen.
Wir suchen noch eine andere Möglichkeit, das Forum noch "benutzerfreundlicher" zu machen, doch wird das noch seine Zeit dauern, da damit auch ein Umzug zu einem anderen Provider verbunden wäre. Dies ist ein Aufwand, den wir momentan aus Zeitgründen scheuen.
Sobald wir aber umgezogen sind, werden wir dies bekannt geben. Mein Tipp: geben Sie in der Suchmaschine einfach das Datum ein, welches Sie interessiert. Wenn Sie z. B. alle Antworten nach dem 7.12.01 suchen, dann müssen Sie nur der Reihe nach folgendes eingeben: 07 Dezember; 08 Dezember und für heute 09 Dezember. Da wir noch nicht einen so regen "Verkehr" haben, wäre das doch eine akzeptable Möglichkeit, die neuen Beiträge zu finden. (Leider haben wir keine Möglichkeit, auf die Häufigkeit der Indizierung durch Google Einfluss zu nehmen, so dass es leider bis zu einer Woche dauern kann, bis eine Suche nach einem bestimmten Datum ein Ergebnis liefert.)
Ansonsten bitte ich Sie wie alle anderen Forumsbesucher weiterhin um Ihre Geduld.
Gruss
UHI