TMS D33 als Milchzuckertablette -- Bezugsquelle ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Omar am 13 Dezember, 2001 um 14:50:56

Hallo!

Weiss irgendwer woher ich das TMS D33 als Milchzuckertablette, deutsche Normgrösse, wie in "Gesund & Allergiefrei" beschrieben her bekomme??? -- Der15% Alkoholgehalt der Tropfen (Herrenbach-Apotheke, Augsburg) ist für meine Lebersituation viel zu vieeel.

Falls es das definitiv nicht geben sollte, wie haltbar sind die TMS-D33-Tropfen mit Alkoholgehalt von 0,051 Vol.%, die TMS-D33-Tropfen-Version bei welcher während der Aufpotenzierung von D30 auf D33 auf weitere Alkoholbeigabe verzichtet wird? Lagert man diese vorsichtshalber am Besten im Kühlschrank? ...ist ja nicht gerade mein Ziel, mir anstelle des Alkohols unnötige Bakterienstämme einzuverleiben...

Gruss & Dank im Voraus!
Omar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]