Abgeschickt von Thomas Schmeißer am 23 Dezember, 2001 um 14:17:12
Hallo an alle,
Meine Kinesologin empfahl mir vor dem Essen, das Essen zu segnen.
Ich klagte ihr, daß ich beim Essen oft nicht richtig satt werde. Sie meinte dadurch würde ich besser satt werden.
Man hält Daumen gegen Daumen und Zeigefinger gegen Zeigefinger und schaut durch dieses Dreieck/Raute das zubereitete Essen an und sagt laut oder leise "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes".
Ich wurde immer als ich dies vorm Essen machte immer besser satt als wo ich es nicht machte. Kann natürlich auch Plazeboeffekt (Wirksamkeit nachweislich 40%) sein. Ich werde das weiter ausprobieren.
Wer nicht so direkt an die Dreieinigkeitslehre glaubt, kann sich es so denken:
Vater = das (diese Welt durchdringende Schöpfungsprinzip)
Sohn = der Gottesfunke, der in das Herz des Menschen eindringen und darin immer mehr Raum gewinnen will
Heiliger Geist = die im Menschen schlummernde inspirierende Kraft, die der Gottesfunke im Menschen freilegt.
(Gedanke von mir).
Sie meinte auch, man könne das Trinkwasser vorher segnen.
Man kann neben Bergkristall ins Wasser tun und/oder Levitieren das Wasser auch durch Segnen in wieder bessere Schwingung bringen kann.
Das Quellwasser verliert durch Lagerung v.a. in Plastikflaschen seine natürliche Schwingung. Auch behält Leitungswasser nach Umkehrosmose noch die durch die Chlorung und durch den Weg über die Leitungen aufgenommenen negativen Informationen bei.
Funktioniert Segnen durch eine Plastikflasche oder durch eine Glasflasche oder sollte man das Wasser vorher in ein Glas tun? Etwas dumme Fragen.
Weiß jemand was darüber?
Viele Grüße
Thomas