Allergien

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gabi am 22 Februar, 2002 um 19:13:12

Ich bin einige Jahre mit zugeschwollenen Augen herumgelaufen. Ich sah zeitweise aus wie nach einem Boxkampf, hatte ständig die Partie unter den Augen trocken und mir war oft übel etc. Oft bin ich einfach nur umgefallen, mußte erbrechen bis zum geht nicht mehr.

Jetzt, sechs Jahre später, habe ich diese Symptome nicht mehr nach einer Eigenblutbehandlung. Dafür ständig schlimmen Ausschlag im Gesicht (bekomme nur Cortison dagegen - Dermatop-Salbe), habe an den Händen ganz verdickte Haut und alles ist rauh. Es ist die Hölle.
Im Gesicht sind es überwiegend kreisrunde Flecken auf den Wangen, die werden etwas dick und darauf entstehen Pusteln, die Schmerzen und jucken zugleich.

Es wurde festgestellt, daß ich Kontaktallergien und Lebensmittelallergien habe.
Aber geholfen hat mir bisher trotzdem noch niemand.......das ganze begann mit einfacher Trockenheit unter den Augen, bereits 1990. Ab und zu mal, dann häufiger. Die Ärzte haben alle gesagt: sie bilden sich was ein oder das ist Streß (den ich nicht hatte!). Ich bin sehr aggressiv geworden, vergeßlich und manchmal denke ich einfach: ich kann nicht mehr.

Das Haus in dem ich wohne, weist an einigen Stellen Schimmel auf. Kann es einen Zusammenhang geben? Ich wohne hier seit sechs Jahren und seitdem ist das so extrem schlimm.
WAS tun? Meinen Körper entgiften? Und wie??

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]