Abgeschickt von roswitha am 03 Oktober, 2002 um 14:56:51
Hallo, Herr Mueller-Burzler,
ich hoffe, daß Sie meinen Beitrag lesen und es wäre schön, von Ihnen eine Antwort zu bekommen.
Ich habe immer öfters, fast wie Schübe, starke Muskelverspannungen im Kopf-, Gesicht-(betrifft die Wangen - und Kiefermuskulatur) und Nackenbereich. Gegen die Beschwerden bin ich vollkommen machtlos. Sie sind so stark, daß ich ständig die Schultern hochziehe, um die Krämpfe zu entlasten und die Innenwagen ziehen sich stark zusammen, wie spastisch. Ich nehme dann verstärkt Magnesium und Calcium ein, aber es hilft nicht. Die Ärzte verschreiben nur ein Musekrelexans, was ich aber nicht immer nehmen möchte und was im Grunde auch nicht hilft, sondern nur etwas erleichtert. Ich habe zwei Ihrer Bücher gelesen und glaube fast, daß diese Beschwerden allergisch oder ernährungsbedingt sind. Ich bin zwar auch in homöopatischer Behandlung, aber so richtig geholfen hat mir bis jetzt keiner. Dazu kommen dann auch immer wieder Magen-/Darmbeschwerden. Im Moment weiß ich nicht so recht, mit welcher Entgiftungsmethode ich beginnen soll, und die wird ja auch nicht sofort wirken. Wissen Sie einen Rat, was bei solchen Beschwerden gleich wirkt oder was ich machen kann. Wenn Sie telefonisch mit Patienten arbeiten, wäre das für mich eine große Hilfe. Es gibt ja in Rheinland-Pfalz niemand, der mit Ihrer Methode arbeitet. Vielen Dank und einen schönen Feiertag.