Ziemlich am Ende !

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ulrich am 24 Oktober, 2002 um 16:07:20

Hallo Leute,

Ich bin in eine Situation geraten, wo mir irgendwie keiner meiner Ärzte weiterhelfen kann. Ich hatte seit Jahren unklare Verdauungsbeschwerden, Blähungen und o einen komischen "Druck" auf dem Gesicht. Heute weiss ich, dass dies eine beginnende Allergie/Unverträglichkeit war. Ich schob dies wegen meiner damaligen Schichtarbeit auf den ungesunden Lebenswandel. Letztes Jahr brach an meiner Zahnbrücke ein Haltezapfen, und ich nahm als "erste Hilfe" Haftpulver. Nach einigen Tagen Benutzung gab es muskelkaterartige Kieferschmerzen und Lymphknotenschwellungen. Ich ignorierte dies und bekam urplötzlich einen heftigen Ekzemausbruch im Mund und an den Lippen sowie sehr starke Verdauungsbeschwerden. Seitdem bin ich sozusagen "im Eimer". Ich musste wochenlang Kortison und Antiallergika nehmen, um die heftigen Gesichtsschwellungen zurückzudrängen. Seitdem wurde ich bis heute immer empfindlicher, nehme ständig Antiallergika und nach einer sehr heftigen Reaktion vor 4 Wochen muss ich auch wieder Kortison nehmen. Ich vertrage seitdem anscheinend nichts in grösseren Mengen ausser Reis und Wasser sowie Kartoffeln. Alle Eiweisse ( Fleisch, Milch ) führen fast sofort zu Gesichtsschwellungen und Verdauungsbeschwerden,welche dann wieder eine Woche mit nur Reis kuriert werden müssen. Ein Internist klärte durch Magen Darmspiegelung
einen möglichen offenen Tumor/Geschwür ab, aber kein Befund ausser einer Rötung der Darmschleimhaut. Wer hat ähnliches erlebt? Wie lange muss man auf Reis/Wasserdiät bleiben, um wieder anderes zu vertragen? Welche Ärzte haben solche Fälle schon erlebt, und probieren nicht nur rum oder sagen: Ich kann Ihnen da leider nicht helfen.. Mein Immunsystem rattert auf jeden Fall wie der Teufel - ich rauche seit einem Jahr nicht mehr, trinke seit Monaten keinen Alkohol mehr, irgendwie fehlt da die "zündende Idee". Ich habe schon das Metall meiner Zahnbrücke als ständig sensiblisierenden Auslöser im Verdacht aber ich habe mit der Mundschleimhaut keine Probleme und der Hautarzt schloss dies deshalb aus..

Gruss: Ulrich

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]