Epilepsie bei Babys

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 02 Januar, 2003 um 14:49:46

Hallo Herr Müller-Burzler,

die 6-monatige Tochter einer Bekannten meiner Freundin hat jetzt Epilespsie Anfälle gehabt. Die verschiedenen Medikamente haben wohl bisher noch nicht angeschlagen. Durch die Höhepunkte meiner Krankheiten und die meiner Töchter wende ich ja Ihre Ernährungstipps und Heilempfehlungen an, im Nov. war ich bei Ihrer Frau in der Praxis.
Können Sie auch diesem Mädchen helfen? Die zuletzt gegebenen Medikamente waren wohl Tabletten, die das Kind jeden Tag schlucken muss und letzendlich auch wieder leberschädigend, so dass der weitere Kreislauf von Krankheiten ja vorprogrammiert ist.
Ich möchte nicht einfach nur ihr Buch bzw. die Praxis empfehlen, weil die Eltern sicher schon genug Frust haben und sicher nicht alles Mögliche ausprobieren wollen, was ihnen jetzt zugetragen wird. Obwohl ich viel von Ihnen halte, kann ich nämlich meine "halbkranken" Bekannten, von der Literatur Ihres Buches (noch) nicht überzeugen, bzw. es ist ihnen zu kompliziert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Mädchen auch einen schlechten Darm hat, weil es ja heute oft so ist, sonst hätte sie ja nicht mit den Epilepsieanfällen reagiert. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie das Mädchen behandeln und bei der Heilung behilflich sein können und wie lange die Heilung dauern wird.

Liebe Grüße
Annette Medschinski

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]