Re: Herr Müller- Burzler (auch andere): Hilfe, Pilze im Mund!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von SchreiberIch am 14 Januar, 2003 um 16:33:18:

Antwort auf: Re: Herr Müller- Burzler (auch andere): Hilfe, Pilze im Mund! von Eva am 18 Dezember, 2002 um 17:57:16:

: Hallo Janine,

: vielleicht liest Du Dir mal folgende Seite durch:
: http://kunden.www-pool.de/cfs+mcs-berlin/buchkapitel.html

: Lieber Gruss
: Eva

hi eva.. ich war damals auch ganz aktiv auf der berliner seite - aber der ursache übel ist es nicht unbedingt.. klar gehören schimmelpilze aus dem körper und gifte ausgeleitet, aber es ist nicht die allerweltsformel, sondern nur ein baustein..

das ist meine einschätzung und erfahrung..

ähhhhh janine - du tust mir leid - aber das ist wohl ein prozess... und es gibt nur sehr wenige wirklich gute therapeuten..

ein tipp wäre die sanumtherapie - aber bitte nicht ohne ausleitung, sonst wird auch das keine wirkung zeigen..

ein sich von candida lösender schreiberich, der schon einen langen weg hinter sich hat..

such dir den besten therapeuten, den du finden kannst !!

tipp dafür: http://www.quantum-xrroid.de und dann auf "referenzen" gehen - das sind die meiner meinung nach bestbewaffneten therapeuten - echt..

mfg SchreiberIch


: Also erst mal vielen Dank für eure ganzen Tipps. Möchte nur noch kurz anmerken, dass ich keine Schwermetallvergiftungen habe, nicht unter Elektrosmog leide und meine Zähne bis auf das geschilderte Problem völlig gesund sind. Parasiten wurden aber auch festgestellt. Wäre für weitere Tipps dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]