Schwermetallausleitung bei Mutter und Kind

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Silke am 16 Februar, 2003 um 23:08:23

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 15 Mon alt und wird noch gestillt, er bekommt zwar noch Beikost, aber seinen Flüssigkeitsbedarf deckt er fast nur durch stillen, und ich habe auch nicht vor, ihn abzustillen. Vor ca. 4 Jahren habe ich 2 oder 3, weiß nicht mehr so genau, defekte Amalgamfüllungen gegen Kunststoff austauschen lassen, allerdings von einem unwissenden Zahnarzt, der ohne Kofferdam gearbeitet hat, und von Ausleitung auch keine Ahnung hatte. Momentan habe ich eine ca. 12 Jahre alte Amalgamfüllung noch im Mund. Ich vermute dass mein Sohn in der Schwangerschaft auch was von den Schwermetallen abbekommen hat. Er hatte als kleines Baby ganz schlimme Koliken, und leidet auch heute noch unter Verdauungsstörungen und ist manchmal recht aufgedreht und nervös. Was kann ich tun? Kann ich bei ihm durch Obst-Nuss-Kombination ausleiten, oder ist das bei einem Kleinkind zu gefährlich? Ich als stillende Mutter sollte denke ich erst einmal garnicht ausleiten. Zurzeit nehme ich Afa-Algen, aber in niedriger Dosis, nicht zur Ausleitung, mehr zur Nahrungsergänzung. In Planung steht ein weiteres Kind, aber erst möchte ich mich von dem Amalgam befreien. Wie lange dauert denn soetwas? Und kann ich denn nicht doch auf ganz sanfte Weise mit der Ausleitung beginnen, z.B. durch Bärlauch essen, Algen, Heilerde etc. und meinem Kind davon auch geben?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Silke

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: