Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 13 Maerz, 2003 um 12:47:55:
VORTRAG:
Am 13.4. halte ich um 12 Uhr im Saal „Rubin“ der Kongresshalle in Saarbrücken einen Vortrag zum Thema: Allergien und chronische Darmbeschwerden sind heilbar. In diesem Vortrag gehe ich auf die „wahren“ Ursachen sowie die Entstehung von Allergien und den häufigsten Darmbeschwerden bzw. -krankheiten ein. Anschließend werden ursächliche Heilungswege aufgezeigt.
WORKSHOP zum Thema „Allergien und chronische Darmbeschwerden sind heilbar“:
Um 15.30 Uhr (am 13.4.2003) leiten meine Frau Jutta Burzler und ich dann einen zirka dreistündigen Workshop im Hotel Mercure direkt neben der Kongresshalle, Saal Saar + Mosel, in dem wir erstmalig die von mir entwickelte AURA-KINESIOLOGIE zur Austestung von Allergien, Verdauungsschwächen, Darmpilzen etc. in der Öffentlichkeit vorstellen. Im Rahmen der praktischen Übungen wird auch ein Teil der Teilnehmer von uns ausgetestet werden.
Nach dem praktischen Teil werden die ursächlichen Heilungsmöglichkeiten für allergische Erkrankungen und chronische Darmbeschwerden ausführlich besprochen. Im Mittelpunkt stehen dabei die umfassende Entgiftung des Körpers, die Regeneration einer möglicherweise geschwächten Verdauungskraft, die Darmflorasanierung und die zusätzliche Stärkung des Immunsystems mit einer gesunden Ernährung, natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen und anderen Naturheilmitteln und -methoden.
Ausführliche Informationen zum Kongress in Saarbrücken bekommen Sie unter http://www.grenzenlos.net/kongress/
Viele Grüße und eventuell bis bald
H. Müller-Burzler