TMS 33 evtl. auch zuviel Alkohol enthalten?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette Siechau am 15 Maerz, 2003 um 15:52:39:

Antwort auf: WARNUNG vor wenig wirksamem TMS D33 der Herrenbach-Apotheke von H. Müller-Burzler am 15 Maerz, 2003 um 12:10:51:

: Liebe Forumbesucher und Benutzer des TMS D33,

: nachdem ich gestern leider feststellen musste, dass das TMS D33 einer Patientin, das sie vor einem Monat in der Herrenbach-Apotheke bezogen hat, nicht voll wirksam ist, muss ich momentan davon ausgehen, dass das TMS D33 möglicherweie in den letzten Wochen bis Monaten nicht nach meinen Vorschriften von dieser Apotheke hergestellt wurde. Das Mittel der Patienten wirkt um mindestens 50 % schwächer, als wenn es nach den Vorgaben, wie sie in "Gesund und Allergiefrei" stehen, potenziert wird. Wie ich von der Herrenbach-Apotheke erfahren habe, hat es in den lezten Monaten auch einen Personalwechsel diesbezüglich gegeben, wodurch sich dieser Fehler erneut eingeschlichen hat. Wie viele Chargen nun davon betroffen sind bzw. wie viele Monate schon weniger wirksames TMS D33 von der Herrenbach-Apotheke verkauft worden ist, weiß ich nicht. Im Oktober 2002 zumindest war das TMS D33 dieser Apotheke noch voll wirksam.

: Der Grund für die geringe Wirksamkeit des TMS D33 ist in der Regel das zu geringe Verschütteln. Um die optimale Wirkung eines homöopathischen Mittels zu erreichen, sollte es nicht 10 bis 2o Mal verschüttelt werden, sondern über 150 Mal! Alle homöopathischen Dilutionen (flüssige Verdünnungen) wären daher deutlich stärker, wenn man diese neue Regel bei der Herstellung einführen würde.
: Damit das TMS D33 seine maximale Wirkung entwickelt, ist es unbedingt erforderlich, dass zumindest die letzten drei Potenzierschritte nach meinen Vorgaben erfolgen. Diese Voraussetzung ist immer dann erfüllt, wenn man aus der D30 die D33 herstellt.
: Ich kann daher nur noch einmal wiederholen, dass es deutlich sicherer ist, sich das TMS D33 selbst herzustellen. Nur dann können Sie sich absolut sicher sein, dass es auch lange genug geschüttelt wurde.

: In den nächsten Tagen werde ich ein oder zwei Apotheker anzusprechen und sie bitten, das TMS D33 mit Garantie nach meinen Vorgaben herzustellen und für den Versand anzubieten. Die Apotheken werden dann in meiner Nähe sein, so dass ich die Chargen ab únd zu überprüfen kann. Sobald ich daher neue Bezugsquellen kenne, werde ich dies auf unserer Homepage und in diesem Forum bekannt geben.
: Ein Gespräch mit der verantwortlichen Person bei der Herrenbach-Apotheke erfolgt am 18. März.

: Viele Grüße
: H. Müller-Burzler

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler!

Ich habe vor ca. 4 Wochen das TMS 33 über die Herrenbach-Apotheke bezogen (Leider gleich 6 Flaschen) und konnte bislang auch keine Wirksamkeit spüren. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es evtl. zuviel Alkohol enthält. Zumindest schmeckt es ziemlich stark nach Alkohol.
Salz schmeckt man keines heraus. Oder ist dies normal.
Viele Grüße
Annette Siechau

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]