Re: WARNUNG vor wenig wirksamem TMS D33 der Herrenbach-Apotheke

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 20 Maerz, 2003 um 00:21:22:

Antwort auf: Re: WARNUNG vor wenig wirksamem TMS D33 der Herrenbach-Apotheke von andreas e. am 19 Maerz, 2003 um 20:03:01:

Hallo Andreas,
alles im Leben ist im Wandel. Es gibt nichts, das man nicht irgendwann einmal besser machen kann, ganz besonders in der heutigen Zeit!
Ich wiederhole daher noch einmal, dass alle homöopathischen Mittel grundsätzlich stärker wirken würden, wenn sie intensiver, das heißt länger und kräftiger potenziert werden würden. Wenn Sie daher ein gut wirksames TMS D33 haben möchten, dürfen Sie es nicht nach den jahrhundertealten, klassischen Anweisungen des Arzneimittelbuches von Hahnemann herstellen. Dies ist nun einmal Fakt. Da kann man nichts ändern. Auch Hahnemann hätte mit Sicherheit noch vieles entdeckt und möglicherweise auch verändert, wenn er noch länger gelebt hätte. Dazu war er einfach viel zu genial und revolutionär.

Viele Grüße
H. Müller-Burzler

: Hallo Daniea,

: ich kenne die äusserst strengen Vorschriften für Apotheken bei der Herstellung von Arzneimitteln. Deshalb zweifle ich ein wenig an dieser Aussage, dass hier etwas falsch hergestellt worden sein soll. Hat denn die Apotheke schon Stellung genommen?

: Gruß

: Andreas

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]