Akne in der Schwangerschaft

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 29 Maerz, 2003 um 23:07:28

Hallo liebe Forumsbesucher, hallo lieber Herr Müller-Burzler,

meine Kusine, vielleicht nicht ganz so krank wie ich, ist jetzt mit dem zweiten Kind im 5. Monat schwanger. Sie hat sich schon immer mal gesund ernähren wollen und das "Gesunde" mal mehr oder weniger stark durchgezogen, weil es ihr nicht immer damit optimal ging, sie hat auch zumindest noch in ihrem Körper Quecksilber und auch sonst mindestens leichte Verdauungsstörungen und auch einige der euch bekannten Zivilisationskrankheiten. Im Normalfall ist sie Vegetarierin.
Ich habe ihr vor einem halben Jahr das Buch "Gesund und allergiefrei" empfohlen, welches sie hat, aber bisher nicht verwendet hat, weil sie sich nicht für so krank gehalten hat. Zu Beginn dieser Schwangerschaft nahm sie Multivitaminpräparate, von denen ihr aber der Frauenarzt jetzt abgeraten hat.
Sie klagte mir jetzt ihre starke Akne, die wohl im Gesicht und am Körper mit dicken Eiterbläschen überall auftritt (in der Schwangerschaft ist das besonders unangenehm, weil die Haut durch die Gewichtszunahme so spannt). Ich habe ihr Zink-Tabletten, B-Vitamine und TMS D33 empfohlen, weil die mich in der Entgiftung durch das Schüßlersalz sehr unterstützt haben, so dass ich eben bei meiner letzten Entgiftung weniger Akne und starke Eiterpickel hatte als bei der davor, zusätzlich habe ich noch ein homöopatisches Mittel in C30 genommen.
Sie sagt, Zinktabletten dürfe sie nicht nehmen, weil diese Magnesiumstereat enthalten, wodurch sie auch irgendwelche Probleme bekommt.
- Was kann ihr und dem Baby jetzt in der Schwangerschaft helfen?
- Welche homöopatischen Mittel können ihr helfen?
- kann man mit falschen homöopatischen Mitteln Schaden anrichten?

Ich freue mich auf eure/Ihre Anworten, da sie jetzt doch ziemlich unter ihren Giften leidet.

Herzlich Grüße
Annette

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]