Regulationsstörung durch Zahnersatz

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Susanne am 25 April, 2003 um 13:02:18

Hallo,

gestern habe ich von einem Kinsiologen (nach Klinghardt ausgebildet) gehört, dass eine Überkronung beider Schneidezähne in einem Stück angeblich eine Blockade der Regulationsfähigkeit des Organismus bewirken kann, aufgrund derer dann auch Testungen -auf Stressoren- Entgiftungen usw. gestört bzw. nicht möglich sind. Die Mittellinie der Schädelknochen müsse frei und variabel sein um Regulation möglich zu machen. Evtl. sei es möglich, diese Blockade durch Farblichttherapie oder Akupressur aufzuheben, oft aber sei die Entfernung der Kronen und eine neue Lösung für die Zähne nötig.

Ich habe viele überkronte Zähne, u.a. auch 5 oben in der Mitte, alle in einem Stück.
Und ich habe seit einigen Jahren diverse Problem mit meiner Gesundheit, trotz Entgiftung wird es nicht besser, eher schlechter.
Jetzt frage ich mich, ob etwas dran ist an dieser These mit der Zahnkrone?
Können Sie, Herr Müller-Burzler, oder sonst jemand dazu etwas sagen?
Kann es grundlegende Blockaden des Organismus geben, die die Regulation und damit- wenn ich das richtig verstehe- Selbstheilung lahmlegen? Mechanischer (wie bei Zahnkronen) oder sonstiger Art (Emotionen usw.)?

Danke für jede Antwort.

Susanne H.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]