Re: verzweifelt - Bitte um Rat an H. Müller-Burzler und andere mit ähnlichen Zuständen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Eva am 25 Juni, 2003 um 19:35:57

Antwort auf: verzweifelt - Bitte um Rat an H. Müller-Burzler und andere mit ähnlichen Zuständen von Tina am 25 Juni, 2003 um 13:57:43:

Hallo Tina,

klingt wie meine Geschicht. Im April 2000 Bronchitis, einige wenige Tage Antibiotikum und hinterher brach alles zusammen. Schmerzen an Leber/Galle, Durchfälle (Breistühle), Gewichtsabnahme, Übelkeit u.a.m. Inzwischen habe ich MCS (multiple chemische Sensibilität), CFS und viele Allergien (u.a. auf Schimmel, Bier- und Backhefe :-))

Vor über einem Jahr wurde eine hohe Schwermetallbelastung festgestellt (im Stuhl). Hatte einiges an Amalgam, Gold und Palladium im Mund. Ist inzwischen alles raus, und es geht mir auch schon etwas besser, von gut kann aber nicht die Rede sein. Vor einigen Wochen hatte ich dann noch einen positiven Borrelien-LTT (Lymphozyten-Transformationstest). Inwiefern das zu meinem Krankheitsbild beiträgt, kann ich noch nicht beurteilen. Vor Antibiotika, was ja das Mittel der Wahl ist bei Borreliose, habe ich eine Heidenangst. Denn damit hat die ganze Geschichte ja schliesslich angefangen.

Mein Tipp: Test auf Schwermetallbelastung und Borreliose machen lassen. Suche dir hierzu am besten einen guten Umweltmediziner. Wenn du mehr Infos brauchst, maile mich gerne privat an. Viele Infos findest du übrigens auch in folgendem Forum: http://www.f11.parsimony.net/forum16512/

Viele Grüsse
Eva

: Hallo!

: Seit Oktober 2001 kämpfe ich jetzt darum, meine Gesundheit zurückzubekommen. Nach einer eitrigen Mittelohrentzündung und 2 Schachteln Infectocillin ging es einige Wochen später plötzlich los: Herzrasen, -stolpern, dann kam dazu ständiges Benommensein/Schwindel, Müdigkeit und irgendwann bemerkte ich, dass mir ständig Schleim in den Hals läuft. War bei etlichen Ärzten und bin auch bei einem Heilpraktiker aber mein Zustand ist weiterhin sehr schlecht. Ab und zu tut auch die Bauchspeicheldrüse etwas weh. Ich habe jetzt einen Igg4-Test gemacht. Es sind nicht so viele Allergien rausgekommen aber unter anderem vermehrt auf Schimmelpilze und stark auf Backhefe. Jetzt muss ich eine Rotationsdiät machen und kann so viel nicht essen, weil ja bei so vielen Dingen diese Pilze enthalten sind. Bin wirklich am Ende. Jeden Tag dieses Benommensein/Schwindel/Schleimfluss. Dazu noch ein Ziehen im Nacken/Hinterkopf. Nachts habe ich im Liegen ein lautes Brummen im Kopf. Habe jetzt einen Abstrich vom Rachen machen lassen und muss noch Stuhl abgeben. Der ist übrigens ziemlich hell und schmiert. Ich habe letztes Jahr beim Heilpraktiker schon eine Entpilzung mit Nystatin gemacht mit anschließendem Darmfloraaufbau.
: Vielleicht hat jemand einen Rat für mich!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]