Abgeschickt von Annette am 10 Juli, 2003 um 21:49:03
Guten Tag Herr Müller-Burzler, liebe Forumsteilnehmer,
ich schreibe meine Frage im Forum, weil ich glaube, dass sie von allgemeinem Interesse ist.
Meine Tochter (2,5 Jahre) hat, weil sie schon eine stark zugewachsene Fontanelle hatte, keine Vitamin-D-Floretten-Tabletten zur Rachitis-Prophylaxe bekommen. Als starke Neurodermitikerin mit ganz schlechtem Darm wurde sie 10 Monate gestillt, seit März 2002 nach Ihren Ernährungsregeln ernährt. Bis zum Sommer 2002 bekam sie ab und zu flourhaltige Zahncreme. Jetzt hat sie die vierte Gabe von einem von Ihrer Frau telefonische herausgesuchtem Konstitutionsmittel mit TMS, die Verdauung ist mittlerweile so, dass ich gegen vorher zufrieden wäre (wobei ich weiß, dass ihr noch viel fehlt bis zu 250 g Eiweiß !!!), die Neurodermitis ist noch nicht weg, die ADS-Beschwerden sind größer geworden (Leberstau?).
Jetzt wurde bei ihr Karies festgestellt, welches in den letzten Jahren in unserer Familie nicht auftrat. Ich vermute, dass das durch die Entgiftung entstanden sein könnte, wie Sie es in „Gesund und Allergiefrei“ beschrieben haben.
Die Zahnärztin hat empfohlen, Floretten zu geben.
Noch habe ich Hoffnung, dass in zwei Monaten die Allergien (Kuhmilcheiweiß, Weizen u.a.) bzw. Neurodermitis weg ist. Ich möchte aber ihren Körper ungern wieder mit irgendwelchen Nahrungsergänzungen oder Mineralien füttern, die womöglich wieder andere Beeinträchtigungen hervorrufen.
Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich danke Gott, dass Sie Ihre Erkenntnisse an uns Nochkranken weitergeben, denn durch Sie haben viele Menschen wieder Spaß und Lebensfreude bekommen.
Viele Grüße
Annette