Hallo Stefan, hallo Mandy, hallo Janina,Hallo Eileen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Danny am 16 Juli, 2003 um 13:48:38:

Antwort auf: Weniger energiereiche Nahrung von Stefan S. am 09 Juli, 2003 um 08:10:53:

: Hallo,

: ich habe das Problem, das meine Leber die Entgiftung zur Zeit nicht auf die Reihe bekommt. (Epstein Barr Virus und allgemeine Überlastung). Da ich massiv Nahrungsmittelallergiebelastet bin ist mein Nahrungsmittelspektrum sehr eingeschränkt. Kann fast nur natürliche Produkte essen, die aber wieder zur Entgiftung beitragen. Irgendwie ein echter Kreislauf. Frage daher:
: gibt es natürliche Produkte, die nicht zur Entgiftung beitragen ? Zucker und Zuckerhaltige Produkte möchte ich aus den bekannten Gründen natürlich nicht nehmen.

: Wäre schön, wenn ihr mal eire Erfahrungen einfach auflisten könntet.

: Gruß Stefan

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage etwas im Forum gelesen und dabei bemerkt, daß ihr wohl auch alle den Epstein-Barr-Virus habt. Seit ihr schon komplett fertig mit der Entgiftung des Virus? Wie geht es euch dabei? Du, Stefan, schriebst schon, daß deine Leber überlastet ist. So geht es mir auch. Ich habe auch vor einiger Zeit aufgehört mit dem Rauchen, so daß ich jetzt eine ziemlich kräftige Entgiftungsphase habe. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Würde mir sehr helfen, wenn ich eure lesen könnte. LG, Danny

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]