Re: Hallo Stefan, hallo Mandy, hallo Janina,Hallo Eileen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Stefan am 17 Juli, 2003 um 08:51:48:

Antwort auf: Hallo Stefan, hallo Mandy, hallo Janina,Hallo Eileen von Danny am 16 Juli, 2003 um 13:48:38:

Hallo,

hier ist der letzte in der Runde.

Ich war vor gut einer Woche bei Frau Burzler. Hat mich schon etwas umgehauen. Das ich massive Probleme habe, war mir ja schon vorher klar, aber eine Verdauungskraft von 10 g Eiweiß !! und den EBV habe ich nicht gedacht. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen, daß die Behandlung noch sehr lange dauern wird. Wenn man nach 10 Jahren Allergie ein System gefunden hat, woran man glaubt, hofft man natürlich auf eine schnelle Verbesserung.
Ich habe meine Ernährung im März nach dem Buch umgestellt. Mit zunächst einigen Erfolgen, ich merkte das ich stabiler wurde. Allerdings war an Sport und Heilnahrung überhaupt nicht zu denken. Der Körper flippte völlig aus. In den letzten zwei Monaten ging es aber irgendwie immer schlechter, mehr Allergien und schlapp ohne Ende. Ich habe es nicht einmal geschaft den Rasen komplett zu mähen, meine Beine wurden vorher weich..
Versuche jetzt die Ernährung weniger energiereich zu gestalten, was mir etwas schwer fällt. Auf alles was ungesund ist reagiere ich auch. Gleichzeitig Allergien auf Schimmelpilze, Haus- und sonstige Gifte.
Mit der Bekäpfung des EBV fange ich erst in 3 Wochen nach dem Urlaub an. Wollen wir mal schauen..

Gruß Stefan

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]