Re: MOBILFUNK-ENTSTÖRUNG: Meine Testmethoden

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 20 Juli, 2003 um 20:58:13:

Antwort auf: Re: MOBILFUNK-ENTSTÖRUNG: Der RayMaster ist in optimal! von Frage am 20 Juli, 2003 um 16:09:24:

Meine Testmethoden sind spezielle aura-kinesiologische sowie radiästhetische Untersuchungen mit einer kleinen Wünschelrute aus einem Stahldrat. Diese Methoden sind zwar naturwissenschaftlich nicht anerkannt und objektiv, wenn man sie jedoch "einigermaßen" - mit der notwendigen Selbstkritik - beherrscht, kommt man zu guten und verifizierbaren Ergebnissen. Da es diesbezüglich in der Regel kaum wissenschaftlich anerkannte Untersuchungsmethoden gibt, bleibt einem derzeit in der Regel nichts anderes übrig, als auf solche "unwissenschaftlichen" Tests zurückzugreifen.
Ich selbst habe diesbezüglich zumindest so viel Routine, dass ich dadurch schon so "manches" entdeckt habe, was für uns sonst noch längere Zeit im Verborgenen geblieben wäre! Entscheidend für mich ist daher nicht, wie man auf eine Sache kommt, sondern dass sie nach vielen Überprüfungen und langen Testphasen stimmt beziehungsweise funktioniert.

Viele Grüße
H. Müller-Burzler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]