Re: M.B.-Ernährung bei Nüsse/Obst Allergie?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Janina am 18 August, 2003 um 21:12:25

Antwort auf: M.B.-Ernährung bei Nüsse/Obst Allergie? von Heidi am 18 August, 2003 um 20:13:29:

: Ich hab mir vor kurzem das Buch "Gesund und allergiefrei" von Herrn Müller-Burzler gekauft und bin mit dem Lesen leider noch nicht ganz fertig. Die Ernährungsrichtlinien der verschiedenen Trennkoststufen klingen für mich ganz plausibel, nur was macht man denn wenn man gegen die Hauptnahrungsmittel wie Nüsse und Obst allergisch ist????????????

: Habe FI, LI, sämtliche Nüsse (vor allem Hasel und Mandeln,) Soja...... usw.

: Hoffentlich könnt Ihr mir Tipps geben, denn ich möchte unbedingt meine Ernährung umstellen.

Hallo Heidi,

da du schreibst, daß du das Buch noch nicht ganz gelesen hast, greife ich die geschriebenen Seiten von Herrn Müller-Burzler vorweg. Er nimmt also diesbezüglich folgendermaßen Stellung: Entweder man hält die Allergiesymptome aus oder man kann u.a. eine Bioresonanz-Therapie durchführen lassen, damit ein Teil der Allergien dadurch verschwindet und du somit eine bestimmte Nuss-Sorte und auch Obst-Sorte wieder essen kannst. Also, mach es so wie du willst. Viel Spass - es lohnt sich die Aufbaunahrung zu essen!

Viele Grüsse

Janina

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]