Sie haben vollkommen Recht!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 21 August, 2003 um 17:37:45:

Antwort auf: Re: Regenaplex-Mittel sind gut aber keine Wundermittel von H. Müller-Burzler am 21 August, 2003 um 14:06:12:

Lieber Herr Müller-Burzler,

vielen Dank für Ihre weitere Antwort. Es freut mich sehr, dass man mit Ihnen so offen über diese sehr interessanten Dinge sprechen und diskutieren kann.

Es liegt mir wirklich absolut fern Ihre fantastische Arbeit hier zu schmälern. Sie sind mein absolutes Vorbild, aber das wissen Sie ja, denn das habe ich Ihnen beim letzten Besuch bestimmt mehr als einmal gesagt. Es ist sehr schwierig einfache Sachverhalte öffentlich per Mail "auszudiskutieren". Man weiß niemals so Recht, was die Leser dabei empfinden. Und die richtigen Worte zu finden, so dass es nicht zweideutig klingt, ist auch nicht zu jeder Tageszeit immer leicht.

Ich hoffe also, dass kein Leser meine Texte falsch verstanden hat und der Anschein entstanden ist, dass wir zwei uns nicht gut verstehen.

Ich hoffe sehr, dass wir das auch weiterhin nach der "Diskussionsrunde" tun werden.

Was Ihren heutigen Text betrifft, so muss ich Ihnen komplett zustimmen! Regenaplexe sind absolut keine Wundermittel, sondern nur "Schlüssel" (so nenne ich sie immer), die leider nicht i m m e r in jedes Schloss "passen". Das ist auch der Grund, warum wir uns kennen gelernt haben. Die REGENAPLEXE haben versagt. Ich habe zwar mein Asthma, meine Hautausschläge damit schnell und gut in den Griff bekommen, aber die Verdauungsschwäche(n) konnte ich damals noch nicht damit therapieren. Mein Bruder litt jedes Jahr unter "Heuschnupfensymptomen". Er hat die REGENAPLEXE in den Monaten März-September der Jahre 2000/2001/2002 und 2003 eingenommen und blieb von jeder Symptomatik verschont. Hat er die täglich Einnahme jedoch für drei bis vier Wochen in den Sommermonaten unterbrochen, so war die Symptomatik schnell wieder da. Ich möchte damit sagen, dass die REGENAPLEXE in keiner Weise mit den von Ihnen individuell ausgetesten Konstitutionsmittel ("Schüssler-Mitteln") vergleichbar sind, die in der Lage sind Verdauungsschwächen schnell aufzubauen und den Organismus rundum entgiften. Zudem bauen Ihre Mittel ebenfalls die Miasmen ab. Könnten dies in vollem Umfang genauso gut die REGENAPLEXE, so hätte ich Sie bis heute wahrscheinlich noch nicht kennen gelernt. Die REGENAPLEXE stellen eine ganz kleine "Alternative" für die Bevölkerung dar, für die der Name "Henning-Müller-Burzler" N O C H kein Begriff ist. Aber dazu zählen auch die "Sanukehle". ("Jeder so, wie er eben mag") An dieser Stelle möchte ich Ihnen jedoch nicht vorenthalten, dass ich mich mit G. Enderlein und K. Werthmann sehr intensiv beschäftigt habe. Aber so wie der Zweitgenannte die "Verordnungen" in seinem Rezeptierbuchbuch vorschlägt, kann die Sanum Therapie heute fast gar nicht mehr funktionieren, weil die Ursachen damit nie erfasst werden. Und wenn dann ein "Thomas W." mit einer EW-Verdauungskraft von 20g daherkommt, so kann er noch so viele "Sanukehle" einnehmen, ohne auch nur im geringsten einen Effekt zu verspüren.

Meines Erachtens lässt sich mit Sanum die Enzymbildung von Pankreas auch nicht nicht steigern.

Mit REGENAPLEXEN ist dies teilweise möglich, wenn die Verdauungskraft nur leicht geschwächt ist und man die richtigen Mittel in den richtigen Kombinationen und Dosierungen verwendet. Leider kommt das bestimmt selten vor, dass Patienten zu Ihnen kommen, die nur leichte Verdauungsschwächen vorweisen. Vielleicht testen Sie für mich einmal genau aus, inwieweit sich die Verdauungskräfte effektiv mit REGENAPLEXEN steigern lassen. Dies wäre gerade für mein Buch sehr interessant. Ich würde Ihnen die betreffenden Mittel dafür selbstverständlich zur Verfügung stellen. Vielleicht lässt sich für einige Personen, die zu Beginn der Therapie sehr stark auf alle möglichen Nusssorten reagieren (und die nicht zu Ihnen kommen können!) so eine "Anfangsalternative" gestalten. Mich würde das sehr freuen, wenn man so vielleicht noch mehr Personen an unserem Glück teilhaben lassen kann.

Ich danke Ihnen nochmals für den Weg "Zurück zum Leben" und für Ihre Statements, aus denen hoffentlich nicht nur ich sehr viel lerne.

Herzliche Grüße.

Ihr

Thomas W.

P.S. Ich benutze die REGENAPLEXE nicht nur für mich selbst, sondern ich empfehle auch vielen anderen Mitmenschen unentgeltlich bestimmte REGENAPLEXE, wenn man mich darum bittet, denn es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt als hilfsbedürftigen Menschen, Tieren und Pfanzen zu helfen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]