Re: Elektrosmog von Fr. Schreiber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Hannes Lenzhofer am 25 August, 2003 um 10:13:41

Antwort auf: Re: Elektrosmog von Fr. Schreiber von Gerald am 24 August, 2003 um 18:04:44:

: Hallo Hannes,

: bezüglich Handy-Chip hat vor kurzem Herr Müller-Burzler was geschrieben:

: http://www.mueller-burzler.de/forum/messages/3178.html

: Ich persönlich benutze auch so einen Chip. Nach der Antwort von Herrn Müller-Burzler bin ich aber "vorsichtiger" geworden.
: Das beste wäre und sicherste wäre nach wie vor, KEIN Handy zu benützen. Leider ist das of wegen des Jobs (wie momentan bei mir) nicht möglich. :-(

: viele Grüße,

: Gerald


Hi Gerald!

Dankeschön, ich habs mir nochmals angesehen - wie ich es verstanden hatte, handelt es sich um einen Chip, der die neg. Frequenzen aufsaugt (ähnlich wie Magnet) und sich anstatt des "Empfängers" Mensch anbietet.

Es geht wohl nicht nur ums Handy, odern eben all die anderen frequentialen Belastungen (Funk, Elektrosmog in Wohnung, Mobilfunksender und -handy, ELF, DECT etc.)

Grundsätzlich hat auch sie getestet (anscheinend nur am Mensch und nicht in dessen Umfeld, obwohl sie eine Variante anbietet, sich "Chips" z.B. ans Fenster zu kleben..
Möglicherweise sind das auch nicht die regulären Chips, wie wir sie kennen, sie schreibt von einem Österreicher als Entwickler.

Wie auch immer, ich denke, ich werd die gute Dame mal besuchen, sie hat ja auch tolle Arbeit im Bereich Schwermetalle geleistet, so bin ich erst auf diesen Elektrosmogbeitrag gekommen..

Ich häng für alle interessierten noch die Amalgambeiträge an, ist Pflichtlektüre, vielleicht bewegt es den einen oder anderen, sich metallfrei im Mundraum zu halten.


http://www.tolzin.de/amalgam/
http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/medizin/2001/september/schwermetall.htm

Ciao

Hannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]