Abgeschickt von Gitte am 31 August, 2003 um 08:19:48
Antwort auf: Analfissur Bitte um Rat !!!! :-((( von C D am 29 August, 2003 um 10:44:07:
Hallo,
Ich habe da so einen Verdacht, da
ich die Schilderung der Beschwerden kenne, möchte mich jedoch nicht im Forum darüber auslassen. Kontakt ist über meine Email-Adresse möglich, falls gewünscht.
Vorerst gute Besserung.
Gitte
: Hallo Forum
: ich leide auch unter Analfissur!
: Schlim wurden meine Leiden vor ca.8 Wochen.
: Ich ging dann zum Arzt er konnte äußerlich nichts erkenen und mußte mit Endeskopie oder wie es auch immer heißt reinschauen diese Schmerzen waren
: nicht auszuhalten er sah ein riß und meinte zur mir er könne dieses abbrennen so das es Heilt und nicht mehr erneut auftreten kann ich ließ es zu und
: biß die Zehne zusammen und es war die Hölle und das alles ohne Narkose (ich Sprang vom Tisch) Nächsten Tag war Besser aber nach 3 Tagen Schmerz und
: Blut es fing wieder an, 1 Paar Tage später ging ich zu ein anderen Internisten da meiner im Urlaub war er Verschrieb mir Haemo-Exhirud + Dehner dann Tanolact
: Sitztbad Pulver, Anaesthesin-Creme, DoloPosterine-Zäpfchen aber die Zäpfchen haben Schmerz bereitet und Anaesthesin Wollte und Konte ich nicht auftragen da die
: andere Creme meißt aufgetragen war und weil ich denke das ( hofe richtig ) Anaesthesin-Creme keine Heilende Wirkung hat es war nach ca 3 wochen weg 1.5 wochen hatte ich Ruhe und Jetzt seit 3 Tagen hat es wieder angefengen obwohl ich auf ernährung und viel Trinken so aufgepaßt habe ist es einfach so erneut aufgetreten allerdings nehme ich an nicht genau die gleiche stelle sondern Versetzt da Schmerzen diesesmal zur Rechten po Helfte hin Ziehen.
: Kann mir noch wer zur Rat geben ( Wie war die OP ,Narkose,Schmerz,war ein Krankenhaus aufenthalt notwendig? für die die es machen lassen haben ) für ein Antwort wäre ich Sehr Dankbar .
: ( PS: was ich noch wissen will bei mir ist nach dem Stuhlgang mit dem schmerz ein druck gefühl zur der Prostata hin so wie Harndrang ob das normal von
: den schmerz dort hin Strahlt ? )