Abgeschickt von Elisabeth am 21 September, 2003 um 19:55:52
Hallo liebes Forum, hallo Herr Müller-Burzler,
ich denke darüber nach, mit ein Umkehr-Osmosegerät und ein Gerät zum Levitieren von Wasser (plus Bergkristall?) zuzulegen.
Nun habe ich im Buch "Heilende Kräfte der Pyramiden-Energie" von Walter Rauscher über eine interessante Methode gelesen, das Wasser zu energetisieren. Herr Rauscher empfiehlt ebenfalls, das Wasser zuvor zu reinigen (Umkehr-Osmose oder Destillation), um ein sauberes Wasser als Ausgangspunkt zu haben.
Danach soll man das Wasser in die Mitte einer Pyramide für bis zu 5 Stunden stellen. Anschließend wiese das Wasser die (energetische) Qualität von Quellwasser auf. Er mißt das in Bovis-Einheiten (nach 5 Stunden ca. 8 Bovis-Einheiten).
Hr. Müller-Burzler, können Sie hierzu eine Aussage treffen? Ist es Ihnen vielleicht möglich, nachzuprüfen, ob diese Methode empfehlenswert ist?
Übrigens hat mich noch eine weitere Sache in diesem Buch fasziniert: Hr. Rauscher setzt die Pyramide ein, um Lebensmittel, ja sogar Menschen zu entgiften. Er machte, nachdem er sich bereits sehr sicher war, einen Tierversuch mit Mäusen, denen er mit E605 vergiftete und dann in der Pyramide "entgiftete" Getreidekörner zu fressen gab. Er steigerte hierbei die Verdünnung des Giftes langsam bis er bei 1:1 ankam. Die Mäuse überlebten dies jeweils völlig unbeschadet. Chemisch scheint das Gift weiterhin meßbar zu sein, lediglich scheint es seine giftigen Auswirkungen auf den Organismus eingebüßt zu haben.
Elisabeth