Abgeschickt von Janina am 07 Oktober, 2003 um 20:30:44:
Antwort auf: Re: MSM von Ruth am 07 Oktober, 2003 um 17:57:08:
: : Moin, moin!
: : wollte nur mal nen kleinen zwischenstatus bezüglich msm und meiner akne geben. also der wow-effekt, wie mia ihn erlebt hat, ist bei mir bislang ausgeblieben. zwar hat sich die wundheilung ganz leicht verbessert, allerdings ist das auch alles...zumindest von dem, was ich äußerlich beobachten kann.
: : ich nehme msm nun seit kanpp zwei wochen und habe die dosierung auch schon auf ( und probeweise auch kurzfristig über ) das normalmaß erhöht. auch wenn der erfolg bei mir bisher sehr mäßig war, denke ich, dass jeder individuell verschieden auf das präp anspricht.
: : allen anderen msm-ern halte ich die daumen. postet bitte eure erfahrungen!!!
: Hallo Markus,
: du solltest vielleicht noch etwas mehr Geduld haben, nach zwei Wochen kannst du noch keine "Wunder" erwarten. Bleibe doch einfach noch längere Zeit am Ball. Aber ich kann dich verstehen, man will doch meist ziemlich schnell Erfolge sehen, doch das geht nicht immer. Also, einfach noch ein bißchen Geduld!! Gruß Ruth
Hallo Markus,ich interessiere mich ebenfalls für dieses Präparat und überlege ob ich mir das auch zulegen sollte. Wäre schön, wenn Du uns weiter von Deinen Erfahrungen berichten würdest.
Hallo Ruth, hast Du schon Erfahrungen mit dem MSM gemacht?
Viele Grüsse Janina