Abgeschickt von wir setzen Biophotonen u.a. in der Krebstherapie mit großem Erfolg ein. Die Behandlung pro Sitzung dauert zwei Stunden und wir berechnen EUR 19,80 pro Sitzung am 13 Oktober, 2003 um 18:51:42
Antwort auf: Leider kennt wohl niemand diese Behandlung. Vorsicht ist jedoch geboten von Miriam am 24 September, 2003 um 17:33:03:
: : Hallo Herr Müller-Burzler, liebe Formteilnehmer!
: : Vor einiger Zeit wurde hier im Forum schon einmal die Biophotonentherapie angesprochen. Ich greife es hier einmal auf, weiter unten wird es vermutlich nicht mehr beachtet. Eine Kollegin von mir wurde mit sog. Biophotonen-Energiefeltern behandelt. In einer ersten Therapiesitzung werden mittels Puls- oder EAV-Testung die Schwachstellen im Körper ermittelt, danach erfolgt die Behandlung mit den Biophotonen-Plättchen, die auf die zuvor ermittelten Schwachstellen aufgeklebt werden. Hiernach ruht der Patient ca. 1 Stunde. Diese Sitzungen sollte man ca. 5 bis 6 x durchführen. Meiner Kollegin (sie litt Nieren- und Leberproblemen sowie Unterleibszysten und chron. Müdigkeit) geht es gut wie nie zuvor, sie sagt (nach der Behandlung sind jetzt 3 Monate vergangen) sie fühle sich wie neu geboren.
: : Zu der Biophotonentherapie gibt es auch ein Buch von Marco Bischof "Biophotonen - Das Licher in unseren Zellen", Verlag Zweitausendeins.
: : Das hört sich nun alles sehr gut an, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob nicht auch die Methode Müller-Burzler mittels Nahrung (Heil- und Aufbaunahrung) ´den gleichen Effekt bringt, da es sich hier ja auch um Energien handelt.
: : Die Biophotonen sollen durch ihr physikalisches Verhalten in der Lage sein, Reparaturen an den energiebedürftigen Zellen vorzunehmen, und gleichen die Energiedefizite aus, so dass die Selbstheilungskräfte aktivert werden.
: : Hört sich nicht schlecht an, aber es gibt so viel, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
: : Vielleicht meldet sich jemand. Ich finde dieses Thema jedoch sehr spannend, um es einmal zu diskutieren.
: : Herzliche Grüsse
: : Marianne
: Grüß Dich Marianne!
: Vor einigen Wochen habe ich die gleiche Frage hier im Forum gestellt. Leider wurde sie nicht beantwortet, so dass ich bei meinem Heilpraktiker diese Behandlung habe durchführenlassen. Genau wie Du beschreibst, wurden mir kleine Plättchen auf die zuvor ausgetesteten Blockaden geklebt. Ich habe bis jetzt acht Sitzungen hinter mir. Von Besserung meiner Beschwerden keine Spur. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Ich habe leider den Eindruck, dass diese Form der Therapie lediglich dem Geldbeutel des Therapeuten gut tut. Eine Sitzung kostete 75,- Euro. Sei also zunächst vorsichtig. Aber vielleicht kennt sich ja doch ein ein Forumteilnehmer aus.
: Viel Glück und alles Gute
: Miriam