Wie stellt man angekeimtes Getreide her?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Monika am 15 Oktober, 2003 um 15:39:16

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich befasse mich seit Anfang des Jahres ziemlich intensiv mit dem Thema Entgiftung, Abtragen von Schlacken, und vor ein paar Wochen bin ich auf die Internetseite von Herrn Dr. Mueller-Burzler gestossen, die ich absolut superklasse finde!

Bisher habe ich das Buch von Frau Dr. Clark und Herrn Dr. Baklayan gelesen und habe auch Parasiten- und Nierenkuren gemacht (man hatte bei mir welche getestet), aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden.

Das Buch von Herrn MB habe ich leider noch nicht gelesen, werde es aber bei naechster Gelegenheit machen. Da ich in Suedfrankreich lebe, ist die Beschaffung von Buechern und bestimmten Produkten nicht immer so leicht fuer mich ist.

In den Forumsbeitraegen habe ich viel ueber die Wirkung von angekeimten Getreide gelesen. Kann mir jemand kurz erklaeren, wie man das herstellt, und ob man ausser Roggen und Weizen noch andere Getreidesorten nehmen kann? Ich esse seit vielen Jahren ausschliesslich Obst zum Fruehstueck und seit ein paar Tagen noch Nuesse, Pinienkerne oder Mandeln dazu. Auch an Salate als Hauptmahlzeit bin ich gewoehnt. Leider trinke ich mitunter allerdings auch Espresso mit Zucker und habe auch schon mal Bauchschmerzen, woraus ich schliesse, dass mit meinen Verdauungskraeften etwas nicht in Ordnung ist.

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben koennte.

Viele sonnige Gruesse

Monika

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]