Abgeschickt von Cordula am 16 Oktober, 2003 um 11:38:55:
Antwort auf: Einen Blick wert ... von Wilhelm am 16 Oktober, 2003 um 09:03:36:
Lieber Wilhelm,deine Seite ist wirklich wunderbar.Es hat mich sehr angesprochen was dort steht und mir sind tausend Gedanken sofort in meinen Kopf geschossen und nach jedem Absatz habe ich immer nur genickt.Vielen,vielen Dank für diese wirklich tollen Seiten.Würde sehr gerne mit dir Kontakt aufbauen,würdest Du mir deine e-Mail Adresse geben,würde mich sehr darüber freuen.Eine Frage habe ich jetzt gleich noch,vielleicht hast Du einen Rat für mich.Vor 7 Wochen habe ich für 2 Wochen mich nur von Rohkost, Kräutern und rohen Mandeln ernährt,doch leider bekam ich sehr starken Haarausfall,sogar schon richte karle Stellen an den Geheimratsecken,insgesamt sind meine Haare jetzt sehr sehr ausgedünnt.Nach 2 Wochen habe ich dann die nur Rohkost sofort wieder abgebrochen.Aber auch heute noch ist der Haarausfall da,ein wenig besser wird er seit ein paar Tagen nun endlich.Ist der Haarausfall ein Zeichen für eine starke Entgiftung???Schade ich würde mich so gerne nur mit Rohkost ernähren,weil es mir ansonsten hervorragend ging,aber der Haarausfall macht mir dann doch zu schaffen.Kannst Du mir dazu etwas sagen???Würde mich sehr freuen von dir zu hören,liebe Grüße Cordula