Re: Patienten können aus Zeitgründen nicht im Forum betreut werden

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 16 Oktober, 2003 um 23:22:55:

Antwort auf: EBV von Tina am 16 Oktober, 2003 um 14:58:07:

Hallo Tina,

falls Sie bei uns in Behandlung sind, melden Sie sich bitte per Telefon in der Praxis. Patienten können vor allem aus Zeitgründen nur telefonisch von uns betreut werden. Andererseits gehe ich von zu Hause aus ins Internet und habe daher keinen Zugang zu Ihrer Karteikarte, die für eine individuelle Beratung notwendig wäre. Dies teilen wir in der Regel auch allen Patienten mit und bisher haben sich auch die meisten daran gehalten. Außerdem weiß ich noch nicht einmal, wer Sie sind, da Sie nur Ihren Vornamen angegeben haben.

Darf ich Sie noch darauf aufmerksam machen, dass der Schwindel, die Benommenheit und vor allem ein Tinnitus in den meisten Fällen nicht allein durch eine chronische Epstein-Barr-Virusinfektion verursacht werden, es sei denn, diese Symptome sind durch einen möglichen Leberstau infolge der (teilweisen) Körperentgiftung während des Virusabbaus neu entstanden. In einem solchen Fall hätten Sie sich natürlich längst bei uns melden sollen.

Sie sehen, dass für eine individuelle Beratung nicht nur Ihre Karteikarte, sondern auch das persönliche Gespräch mit Ihnen notwendig ist.

Viele Grüße
H. Müller-Burzler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]