Feststellen, wie vielen Menschen Müller-Burzler schon geholfen hat

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 17 Oktober, 2003 um 10:55:04

Antwort auf: wissenschaftliche Untersuchungen zum weißen Zucker von laura am 17 Oktober, 2003 um 09:17:25:

Hallo Laura,

danke für deine Anregungen.

Bevor ich zu Müller-Burzler kam, habe ich schon von M.O. Bruker gehört und gelesen.
Bei ihm ist es noch schlimmer (in den Augen der "normalen"), denn da gibt es gar keinen Fabrikzucker, also auch keinen Vollrohrzucker oder Zucekrrübensirup.
Ich persönlich kenne 3 ganz unterschiedliche Leute, die mit Bruker ohne Allergien leben, da sie auch ihre Lebensmittel weglassen, die die Allergien auslösen, z.B. Milch. Aber ansosnten sind sie beschwerdefrei.

Burzler geht da meiner Ansicht nach viel weiter, dadurch dass er Vollrohrzucker und Zuckerrübensirup erlaubt, hat er mir den Weg gezeigt, wodurch ich trotz Süßigkeiten gesund werden kann, ohne mich großartig einschränken zu müssen, was bei Bruker und anderen schon der Fall ist.

Ich glaube wir sollten lnagsam mal in Erfahrung bringen, wieviel Menschen es mittlerweile mit der Ernährungslehre von Müller-Burzler besser geht und diese Zahlen in unserer Umwelt verteilen.

Wir wissen ja, dass es einigen von uns doch schon deutlich besser geht und dass sich der Weg lohnt.

Mir zumindest geht es so gut, wie noch nie vorher in meinem Leben, meine Kinder wären auch verloren gewesen, mein Mann macht es auch mit und schimpft über die Gummibärchen am Ende der Therapien. Wir finden alles, was wir essen wollen.

Ihr könnt über mich berichten.

Viele Grüße
Annette

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: