Re: wissenschaftliche Untersuchungen zum weißen Zucker

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Mandy am 17 Oktober, 2003 um 12:37:15:

Antwort auf: wissenschaftliche Untersuchungen zum weißen Zucker von laura am 17 Oktober, 2003 um 09:17:25:

Hallo Laura!

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant - aus dem Leben gegriffen. Jeder von uns hier kennt sicher diese Situationen, in denen man sich mehr Toleranz oder auch Akzeptanz wünscht. Und jeder von uns hier kann Deine Erfahrungen sicher teilen. Dennoch denke ich, dass auch wissenschaftliche Studien die Menschen, die nichts von solchen "Sachen" wissen wollen, nicht umstimmen können. Andere Menschen, die sich nicht mit Ernährung oder Gesundheit beschäftigen, wissen wahrscheinlich oft garnicht, wovon Du redest. Oft muss man ja auch erstmal richtig krank werden, um zu erkennen, was Gesundheit eigentlich wert ist. Ich habe mir früher auch nicht die Gedanken gemacht, die ich mir jetzt mache. Man kann die Menschen nicht ändern, nur nehmen, wie sie sind. Schau doch, dass es Dir und Deinen Kindern gut geht. Die Meinungen von anderen sollten Dich nicht interessieren. Wichtig ist doch, dass Du Deinen Weg gefunden hast.

Liebe Grüße!

Mandy

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]