Re: Haarausfall durch Amalgan

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Astrid am 17 Oktober, 2003 um 14:47:38:

Antwort auf: Haarausfall durch Amalgan von Sabine Curdt am 16 Oktober, 2003 um 14:49:49:

: Hallo Herr Müller-Burzler,

: Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich hatte im Frühjahr eine Operation( eitriger Abzess im hals).Einen Monat später wurden meine Haare weich,Kopfhaut schuppig und juckend,der Haarausfall begann.Nach diversen Arztbesuchen stellte im August ein Arzt (Akupunktur) fest, dsaß ich eine Amalganvergiftung hätte.Mehrere Wochen Akupunktur.Die Blomben (6) wurden vom Zahnarzt entfernt.Kurz danach verdreifachte sich der Haarausfall.Ich erfuhr, daß der Zahnarzt den Mund mit einer Folie hätte auslegen müssen mit gleichzeitiger Gabe von Entgiftungstabletten.Vor drei Wochen habe ich eine Woche Cortison genommen ( jetzt zusätlich bei einem Arzt in HH in Behandlung), eine Woche später habe ich drei Spritzen DMPS bekommen. Haarausfall nochmal drastisch zugenommen.Habe lt.Computer noch 20 % meiner Haare.Z.Zt Haarausfall fast ähn lich wie bei Chemo.Meine Frage ist : Ist der Haarausfall noch aufzuhalten,oder fallen sie wirklich alle aus? Wachsen die Haare vollständig wieder nach( bisher nicht) ?Hatte Haarverdichtung bestellt-müßte sie bei totalem Haarausfall umwandeln in Perücke.Ebenso die Frage nach weiterer Behandlung

: Mit Freundlichen Grüßen

: Sabine Curdt

Hallo Sabine,

in was bist du da reingeschliddert? Gebe Martin völlig Recht bei seiner Annahme, dass es am Amalgam liegen könnte. Wie sieht es denn momentan mit der Ausleitung der ganzen Giftstoffe aus? Du mobilisierst wie ein Weltmeister und leitest die ganzen Schwermetalle etc. vielleicht gar nicht aus? Verzichte mal besser jetzt auf Sport, Ernährungsumstellung sowie die Aufbaunahrung (falls du diese schon praktizierst) - also all das, was zusätzlich den Körper zur Entgiftung anregt.

Nimm das TMS D33 auf jeden Fall jetzt verstärkt und zusätzlich die Vitamine C und B sowie ein Zinkpräparat.

Weiterhin habe ich mir überlegt, ob denn dein derzeitiger Behandler überhaupt weiss, was er da so tut? Gerade auf dem Gebiet der "Entgiftung" werden heute so viele Fehler gemacht. Viele Behandler haben einfach keine Ahnung und bieten diese "Entgiftungsmaßnahmen" oft nur des Geldes wegen an. Es gibt nur wenige Koryhäen auf diesem Gebiet und HMB ist einer von ihnen. Allein schon die Tatsache, dir drei DMPS-Spritzen innerhalb so kurzer Zeit zu verpassen, läßt auf eine absolute Unkenntnis auf diesen Gebiet schließen. Tu dir selbst den Gefallen und setzt dich mit HMB in Verbindung.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht alle Haare verlierst und schnell über´n Berg bist.

Mach´s gut!

Astrid

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]