Abgeschickt von Laura am 17 Oktober, 2003 um 15:08:59:
Antwort auf: Feststellen, wie vielen Menschen Müller-Burzler schon geholfen hat von Annette am 17 Oktober, 2003 um 10:55:04:
: Hallo Laura,
Liebe Annette, vielen Dank für Deine ausführliche und sehr nette und ermutigende Antwort.
Ich habe auch viel von Bruker gelesen und eigentlich wundere ich mich, daß seine Ernährungsphilosophie trotz krasser Fehler (Frischkornbrei mit sauren Früchten), funktioniert. Wahrscheinlich hilft allein schon die Umstellung auf vollwertige Nahrung ohne Zusätze beachtlich... Übrigens finde ich auch, daß die Ernährung nach Herrn Müller-Burzler wirklich alles bietet, was man sich wünschen kann, man muß nur ein bißchen vorausdenken beim Kombinieren...
Meinen Mann habe ich auch schon etwas in unsere Richtung gezogen, aber er beispielsweise ist sehr pragmatisch, für ihn sind "harte Fakten" greifbarer.
Das betrifft auch Deine Antwort, liebe Mandy. In meinem Umfeld gibt es viele Menschen, die mit Hilfe von "anerkannten" Methoden durchgeführte Untersuchungen für sicherer halten. Gerade weil es sooo viele unterschiedliche Ernährungsratgeber gibt, denke ich. Die Verwirrung ist groß und man möchte Gewißheit haben, bevor man etwas aufgibt.
Liebe Grüße
Laura