Re: Feststellen, wie vielen Menschen Müller-Burzler schon geholfen hat

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Axel Joachim am 17 Oktober, 2003 um 20:55:29

Antwort auf: Re: Feststellen, wie vielen Menschen Müller-Burzler schon geholfen hat von Laura am 17 Oktober, 2003 um 15:08:59:

Hallo,

: Ich habe auch viel von Bruker gelesen und eigentlich wundere ich mich, daß seine Ernährungsphilosophie trotz krasser Fehler (Frischkornbrei mit sauren Früchten), funktioniert.

Nun, es kommt wahrscheinlich auch darauf an welche Probleme der jeweilige Mensch hat, der sich nach Bruker richtet. Bei manchen Menschen reicht das dann, um wieder gesund zu werden. Meine Mutter hat Anfang der 1980er Jahre die Ernährung in der Familie nach Bruker umgestellt, dies hat immerhin eine weitere Verschlimmerung meiner Allergien verhindert.

Nur besser wurden sie über die Jahre leider auch nicht, und gleichzeitig vergrößerten sich meine Probleme mit Pilzbefall, was höchstwahrscheinlich an den Kombinationsfehlern lag und dass mir eine richtige Aufbautherapie für die geschwächte Eiweißverdauung gefehlt hat.

Immerhin scheint durch die jahrelange Vollwerternährung meine Leber recht intakt geblieben zu sein, so dass ich bis jetzt von den oft beschriebenen starken Leberstausymptomen verschont geblieben bin, obwohl ich recht schnell 50g Nüsse auf einmal gegessen habe.

Axel

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]