Re: Bronchitis

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Anne Will am 20 Mai, 2001 um 20:55:09

Antwort auf: Re: Bronchitis von H. Müller-Burzler am 28 April, 2001 um 23:16:18:

: Hallo Sandra,

ich hatte die gleichen Probleme mit meiner Tochter als sie 2 Jahre alt war und nach einigen erfolgslosen Doktor -Therapien!!! bin ich ueber die etherischen Oele gestolpert. Von der Firma Primavera hab ich dann Oele wie:
-Eucalyptus citriodora
-Suesser Thymian ( roter Thymian)
-Myrtle
-Teebaumoel
-suesser Fenchel
geholt.
Diese kann man mit einem Basisoel vermischen und auf Brust und Ruecken verreiben.
Das beste ist , du holst dir das Buch " Himmlische Duefte " von Susanne Fischer-Rizzi.
Viel Glueck,
Anne

Liebe Sandra F.,
: bitte rufen Sie uns zu diesem Zweck in unserer Praxis an, da wir für ein individuelles Hustenmittel mehr Angaben von Ihrer Tochter benötigen.
: Wie Sie selbst geschrieben haben und wie ich bereits mehrmals im Forum erwähnt habe, lassen sich komplexe Erkrankungen nur nach eingehender Untersuchung ursächlich behandeln. Eine normale Bronchitis oder Luftröhrenentzündung sowie die meisten anderen akuten Infektionskrankheiten gehören in der Regel nicht dazu, weshalb wir Ihrer Tochter sicherlich über das Telefon helfen können. Jedoch möchte ich grundsätzlich darauf hinweisen, dass wir telefonische Therapieberatungen bei Personen, die wir noch nicht in unserer Praxis kennengelernt und untersucht haben, keinesfalls im größeren Maßstab praktizieren können, da uns dafür einfach die Zeit fehlt.

: Viele Grüße H. Müller-Burzler

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]