[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]
Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 21 Mai, 2001 um 00:13:54:
Antwort auf: Quecksilber, Uebersetzung Ihres Buches von Anne Will am 20 Mai, 2001 um 22:41:47:
Liebe Frau Will,
natürlich können Sie die Quecksilberausleitung mit dem Mercurius solubilis (siehe Re: Amalgamausleitung) auch dann machen, wenn noch Amalgamfüllungen im Mund sind. Mit dieser Therapie scheiden Sie wesentlich mehr von diesem Schwermetall aus, als Sie täglich aufnehmen, wodurch Sie Ihren Körper auch bei noch vorhandenen Amalgamfüllungen nach und nach vom Quecksilber befreien.
Leider ist das Buch „Gesund und Allergiefrei“ noch nicht übersetzt worden, obwohl ich in England und den USA bereits ein paar deutschsprachige Personen kenne, welche die deutsche Ausgabe gelesen haben und mich schon mehrmals gefragt haben, ob das Buch bereits übersetzt wird. Es besteht also durchaus Interesse im Ausland. Von meiner Verlegerin weiß ich, dass größere Verlage die Übersetzungen selbst in die Hand nehmen und daher Übersetzungen von Laien in der Regel nicht verlegen. Es wird daher noch ein wenig dauern, bis das Buch auch in Englisch zu lesen sein wird. Falls Sie das Buch dennoch auszugsweise übersetzen möchten, rufen Sie mich bitte Montags oder Donnerstags von 10.30 bis 13 Uhr in unserer Praxis unter folgender Telefonnummer an: 0049-8041-740863.
Bezüglich der Newsletter fehlt mir momentan die Zeit, da ich neben unserer Praxis und diesem Forum zur Zeit auch noch an zwei Buchprojekten arbeite. Mein Freund und Mitarbeiter Uwe Schmidt ist jedoch dabei, eine vierteljährliche Zeitschrift ins Leben zu rufen, in dem wir unter anderem wesentlichen Neuigkeiten zum Thema Gesundheit und Ernährung veröffentlichen werden. Die Zeitschrift wird vermutlich„Transformation“ heißen und wird daher nicht nur die körperliche, seelische und geistige Gesundheit zum Thema haben, sondern soll auch eine Begleitung für die kommenden Jahre darstellen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen,
viele Grüße H. Müller-Burzler