Re: Bezugsadressen gesucht für Haifischknorpel und Gelatine,wegen Artritis und Artrose??

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Hannes Kopetz am 22 November, 2003 um 09:58:58

Antwort auf: Bezugsadressen gesucht für Haifischknorpel und Gelatine,wegen Artritis und Artrose?? von Maria am 14 Oktober, 2003 um 16:45:14:

Hallo Maria,

bei mir wurde vor 2 Tagen auch eine Artrohse in beiden Hüftgelenken festgestellt. Mein Arzt hat mir zu einem Ernährungsergänzungspräparat geraten welches sich aus der Grünlippmuschel und Haifischknorpel zusammensetzt. Dieses Produkt habe ich dann auch sofort über meinen Arzt bestellt und soll es innerhalb der nächsten Woche erhalten. Die Bezugsquelle meines Arztes liegt wohl in der Schweiz und das Produkt ist mit einem Preis von 170 €uro relativ teuer. Allerdings bin ich erst 25 Jahre alt und denke ich muss alles nötige und mögliche tun um den Verlauf der Karankheit aufzuhalten bzw. in seiner Geschwindigkeit zu verlangsamen. Was die Seriösität dieses Produktes angeht habe ich eigentlich keine Bendenken und vertraue da meinem behandelden Arzt voll und ganz, da er hier in der Region sehr angesehen ist und hier Profisportler als Sportmediziner bei ihren Aktivitäten begleitet. Wenn du magst meld dich doch mal. Ich werde dir dann entweder die Adresse in der Schweiz bzw. die meines Arztes zukommenlassen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]