Abgeschickt von Hans Luginger am 14 Februar, 2004 um 15:04:35
Antwort auf: Re: Danke für den Bericht und Frage dazu von Uwe Hiltmann (WebMaster mueller-burzler.de) am 14 Oktober, 2003 um 16:05:44:
Hallo,
Den Bericht von Herrn Müller Burzler weise ich auf schärfste zurück, weil nicht die gepulsten hochfrequenten Strahlungen ( Mikrowellen) für die gesundheitlichen Schädigungen verantwortlich sind. Es hat sich bei tausenden Untersuchungen, unzahligen Versuchen und Experimenten erwiesen, dass die weltweite Problematik ausschließlich auf extrem niederfrequente Effekte zurückzuführen sind. Tatsache ist jedoch, dass sich jede Basisstation mit der nächst umliegenden Anlage magnetisch koppelt bzw. magnetisch verbindet.
Da sich diese ultraschwachen magnetischen Felder mit ihren Intensitäten im Bereich der körpereigenen Schwingungen befinden, konnten sie mit der bisherigen Meßmethode ( Hochfrequenz) bis heute nicht erfasst werden. Nähere Informationen www.less.at
Viele Grüße
Luginger
: : erstmal vielen Dank für den ausführlichen Bericht Herr Müller Burzler, ich denke im Namen aller. Sie vermitteln uns Dauersurfer auf Ihrer Homepage wirklich eine Menge Wissen.
: : Nun noch ein paar Fragen dazu:
: : Wie sind die verschiedenen Strahlungen des Mobilfunks einzuschätzen, bzw. welche Strahlung ist am schädlichsten:
: : - Mobilfunkmasten
: : - Handys
: : - Mobile Telefone zuhause
: : Anderes Problem ist sicherlich, daß nicht jeder aus beruflichen Gründen auf die Anwesenheit eines Handy verzichten kann. Wie geht man denn damit am besten um ?. Ich trage es meistens nicht am Mann sondern lege es immer etwas entfernt auf den Tisch etc.. Bringt das was ?
: : Gruß stefan
:
: Hallo Stefan,
: unter http://www.mueller-burzler.de/forum/messages/3439.html wurde schon einmal eine Antwort gegeben.
: Gruss
: UHI