Re: Warum MOBILFUNK krank macht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ingrid Buncic am 04 August, 2004 um 01:56:48

Antwort auf: Re: Warum MOBILFUNK krank macht von Ingrid buncic, Im Fritzle 14,72622 Nürtingen am 08 April, 2004 um 09:41:11:

: Sehr geehrter Herr Müller burzler,

: ich mache meine Arbeit als Baubiologin und Rutengängerin seit knapp 3 Jahren.

: Die Problematik Ihres Berichts treffen ich ständig in meiner Arbeit an. Auch wir sind inzwischen betroffen und haben unser Haus mit großem Aufwand gegen Hochfrequenz saniert. Netzfreischalter und Abschirmung ist schon seit Jahren bei uns im Einsatz und bei vieler meiner Kunden auch und das vorher und nachher gibt mir recht.

: Wenn ich nach Stuttgart oder Reutlingen fahren muß, und dort einen längeren Aufenthalt habe, komme ich jedesmal mit stärkster Migräne nach Hause und es dauert 3-4 Tage bis ich mich davon wieder erholt habe.

: In meiner täglichen Arbeit halte ich auch sehr viele Infovorträge bei VHS, Landfrauen, schulklassen und auch selbst organisierte. Es gibt immer Leute die Geopathische Belastungen anzweifeln, da diese ja nicht meßbar sind. Aber auch bei Elektrosmog, der meßbar ist, wird die Tragweite von den allermeißten nicht ernst genommen. Da geben die Leute sehr viel Geld für jeden Schrott aus, aber wenn es um die Gesundheit geht, ist Überzeugungsarbeit Schwerstarbeit. Eine Vitaminpille ist einfach einzunehmen, aber bei den oben genannten Punkten stoße ich sehr oft auf taube Ohren. Auch die Argumente meiner Kunden Zuhörer Wie Beispielsweise: Dann muß ich mein Video neu einprogrammieren, oder das schnurrlose Telefon ist so praktisch, weil ich da nebenher Büglen Kochen etc. kann. Das mit dem Kippschalter empfehle ich schon lange. Ich sage Ihnen, ich komme in Schlafzimmer, die gleichen einem Studio aber nicht einem Schlafraum. Oder in Wohnung da
: ist alles mit dimmer versehen, sämtliche Lampen sind mit Trafos und die wiederum sind unter oder hinter der Holzverkleidung versteckt. Was das für ein Sanierungsaufwand ist, brauche ich hier glaube ich nicht zu sagen. In der Regel sind nur Menschen bereit, etwas zu ändern, die schwerst krank geworden sind.

: Nun ist ja den Sendemasten gesetzlich Tor und Tür geöffnet worden und viele resignieren deshalb. Ich aber nicht. Ich kämpfe und informiere weiter.

: Mit freundlichem Gruß

: Ingrid Buncic

Sehr geehrter Herr Müller Burzler,

seit ein paar Wochen befindet sich bei uns im Ort auf dem schon vorhandenen Dach mit einem Masten noch ein UMTS Masten zusätzlich. Neben diesem Gebäude wohnt eine Familie mit 4 Kleinen Kindern. die Eltern haben das alte Bauernhaus vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und auch verschiedene Tiere wie Hühner übernommen. Nun haben zwei der Hühner angefangen zu brüten und wir haben einen Brutplatz mit Abschirmvlies ausgestattet und einen so belassen. Die Küken des nicht abgeschirmten Platzes verendeten während des Schlüpfens,andere kurz danach und die letzten 2 Stunden später. Aber laut vodafon alles Schwachsinn. Für mich ist der Mobilfunk eine Kriegserklärung an die Menschheit.

Mit freundlichem Gruß

Ingrid Buncic

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]