Abgeschickt von Ingridbuncic am 16 August, 2004 um 16:09:25
Antwort auf: Re: Warum MOBILFUNK krank macht von H. Müller-Burzler am 12 Oktober, 2003 um 17:33:40:
: Mobilfunk macht krank!
: Inzwischen habe ich bei uns im Ort einen Test gemacht. Eine Freundin von mir hat ein altes Bauernhaus gekauft und Hühner mit übernommen.
Neben besagtem Gebäude wurde vor drei Jahren ein Händymast aufgestellt und im Frühjahr ein zweiter Mast für UMTS. Auffallend war, dass nach ca einem Halben Jahr, ein regelmäßiges Hühnersterben eingesetzt hat. Im Frühjahr 04 haben zwei der Hühner angefangen zu brüten. Ich habe dann einen Brutplatz abgeschirmt und einen haben wir so belassen. Die Kücken von dem nicht abgschirmten Platz starben während des Schlüpfens, kurz danach und zwei Stunden später die letzten. Die Kücken aus dem geschützten Nest starben drei Wochen später. Letztes Jahr sind in unserem Ort nachweislich drei Personen an einem Gehirntumor erkrankt und heute ist einer dieser Personen an seiner Krankheit gestorben.
Aber es ist keine Einsicht da, weder von den Telefongesellschaften noch von dem Hausbesitzer, dem das besagte mit Masten bestückte Haus gehört.
Im übrigen wohnt der Hausbesitzer nicht bei uns im Ort sond ca. 12 km weg, was heißt dass er die Belastung nicht hat, dafür aber fleissig die entsprechenden Gelder einkassiert.
Über soviel Ignoranz fehlen mir die Worte.
Mit freundlichem Gruß
Ingrid Buncic