Wasser Zubereitung

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 10 August, 2001 um 16:40:57

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler

Ich habe hier soviel über das Wasser gelesen das ich gar nicht mehr weiss was ich machen soll. Im Moment nehme ich Leitungswasser da ich dieses Volvic bei uns noch nie gesehen habe (Lebe in der Schweiz). Wir haben eigentlich vorgehabt bei unserem Haus ein System einzubauen wo das Regenwasser abfängt um dieses dann an alle unsere Leitungen anzuschliessen. Nun wird das eine Zeit- und Geldaufwendige Sache, so dass ich nicht weiss wann wir es bei uns eingebaut haben. Nun ist meine Frage was mache ich am besten in der Zwischenzeit? Und ist das Regenwasser besser als das Wasser das aufbereitet wird? Im Moment kann ich mir auch keine teuren Lösungen wie das Umkehrosmose Gerät und Vita Vortex leisten und darum brauche ich eine günstige Alternative, wer kennt so etwas und woher bekommt man so etwas in der Schweiz. Oder kennt jemand noch andere Mineralwässer die man nehmen kann und in der Schweiz kaufen kann.

Mfg

Sandra G.

Antworten nicht möglich

Antworten nicht möglich

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten nicht möglich ] [ Antworten nicht möglich ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]