Re: Erfahrungen mit Laser-Resonanztherapie?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Monika am 05 November, 2006 um 12:54:41

Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Laser-Resonanztherapie? von Lesch Antonius am 17 November, 2003 um 09:58:09:

: : Hallo!

: : Ich leide unter vielen starken Allergien, die sich meist bereits durch allergisches Asthma äußern. Ich habe von der Laser-Resonanz-Therapie von Dr. Lenk in München gehört. Ich wäre bereit alles zu versuchen, möchte jedoch weder meine Gesundheit "gefährden" noch meinen Geldbeutel (ohnehin gebeutelt)unnötig strapazieren. Suche deshalb jmd. mit Erfahrungen zu dieser Therapie. Vielen herzlichen Dank!

: : Mfg, Homeidi

: Hallo Homeidi,

: ich war mit meinem Sohn dort. Seit dieser Behandlung hat er keinerlei Symptome mehr. Allerdings ist auch das Frühjahr noch nicht da, aber ich bin sehr optimistisch, da die Nahrungsmittelallergie nicht mehr vorhanden ist. Ausserdem macht sich auch die Schimmelpilzallergie nicht mehr bemerkbar. Er sieht topfit aus. Ich werde mich übrigens auch der Therapie unterziehen, da auch ich unter fast den gleichen Allergien leide wie mein Sohn. Allerdings muss ich mir noch meine Zähne sanieren lassen, bevor es losgeht. Zu dieser Behandlung bei Herrn Lenk gehören 3 wichtige Punkte. Die Laserresonanztherapie, die Zähne, der Elektrosmog (nach Bau und Geobiologischen Gesichtspunkten) im Schlafbereich. Wenn man sich an die Anweisungen des Arztes hält, was sicherlich nicht ganz billig ist, ist die Chance sehr sehr groß, dass man die Allergien los ist. Aber in einem halben Jahr kann ich dir auch von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich hab übrigens auch mal in einem solchen Forum gelesen. Ein Beitrag ist sehr bemerkenswert. Dieser Frau wurde auch geholfen. Sie sagt, dass Ihr auffällt, dass alle, die negativ darüber schreiben entweder die Behandlung erst gar nicht gemacht haben, oder sie wegen der Kosten vorzeitig abgebrochen haben, da ja noch die Kosten für den Zahnarzt und die baubiologische Untersuchung des Schlafbereiches dazukommen.Ob die baubiologische Untersuchung gemacht werden muss, sieht Herr Lenk beim Kinesiologischen Test. Ausserdem kommen zusätzliche Behandlungen dazu, wenn die Zähne versiegelt wurden (ca. 7-8 Behandlungen insgesamt bei Herrn Lenk)
: Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

:
: Mit freundlichen Grüßen

: Gruß Toni

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: