Ernährungs- und Gesundheits-Coaching

Neben der Beratung und Betreuung von Patienten im Rahmen meiner Praxistätigkeit biete ich auch ein individuelles Coaching an, das über einen längeren Zeitraum gehen kann.

Dabei handelt es sich um eine schrittweise Ausbildung beziehungsweise Einführung in bedeutende Ernährungs- und Gesundheitszusammenhänge für unsere heutige Zeit. Die Wissensvermittlung orientiert sich dabei am Grundwissen der gecoachten Person und kann je nach Interesse auch therapeutische Elemente und die höheren Stufen der Methusalem-Ernährung beinhalten, siehe www.methusalem-ernaehrung.de.

Das Coaching kann entweder telefonisch oder in der Praxis erfolgen.
     Grundsätzlich kann die Häufigkeit der Coachingtermine selbst bestimmt werden, es kann jederzeit beendet oder über den normalen Coachingzeitraum hinaus verlängert werden.

Bei Interesse am individuellen Coaching wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an mich, siehe Kontakt.

Ausgewählte Unterseiten:

Bücher  -  Artikel  -  Blog  -  Über mich