Re: schneller Ausleiten mit Stärkung des Darms


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 29 November, 2001 um 08:57:19

Antwort auf: schneller Ausleiten mit Stärkung des Darms von Oliver H. am 28 November, 2001 um 21:00:27:

Hallo Oliver

Ich habe im Moment auch eine schwere Entgiftungskrise die ich leider erst seit letzten Sonntag bemerkt hatte. Ich dachte zuerst das ich mich bei den anderen angesteckt hätte die auch über Halsweh und Husten klagten. Auf jeden Fall nehme ich seit Montag 2mal täglich Vitamin B und Zink Tabletten und etwa 5mal täglich TMS D33. AM ersten Tag hat auch wirklich eine Besserung stattgefunden, aber seither bleibt mein Zustand gleich. So wie du habe ich eben auch das Gefühl das bei mir diese Massnahmen nicht mehr so richtig greifen. Übrigens ist das normal wenn man diese Tabletten einnimmt das man dann einen ganz roten Kopf bekommt und man das Gefühl hat, das der Kopf brennt? Na ja auf jeden Fall möchte ich diese Mariendistel und das Potenz 9 auch ausprobieren. Jetzt möchte ich von dir wissen, in welcher Form und wieviel mal pro Tag du das Mariendistel und die Potenz 9 eingenommen hast. Und bekommt man das Potenz 9 in jeder Apotheke oder muss man das wieder speziell bestellen so wie das TMS D33.
Würdest du empfehlen sofort mit Potenz 9 anzufangen oder soll ich es zuerst mit Mariendistel versuchen.

Vielen Dank für deine Antwort schon im voraus

Gruess Sandra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]