Re: TMS 33 selbst herstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Christine L. am 30 November, 2001 um 13:33:39:

Antwort auf: Re: schneller Ausleiten mit Stärkung des Darms von Sandra G. (CH) am 30 November, 2001 um 10:06:55:

Hallo Sandra,
damals, als ich das TMS D33 selbst hergestellt habe, habe ich nicht viel darüber nachgedacht, ob ich mir das zutraue oder nicht. Erst nachträglich kamen mir Bedenken, die aber jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass die Herrenbach-Apotheke nicht korrekt geschüttelt hat, wie weggeblasen sind. "Mein" TMS D33 wirkt nämlich ausgezeichnet.
Also kann ich nur allen raten, es nach der Anleitung in "Gesund und Allergiefrei" selbst herzustellen.
Gruß und viel Erfolg
Christine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]