Re: Aurakinesiologie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 02 Maerz, 2001 um 22:54:47:

Antwort auf: Aurakinesiologie von Oliver Hugk am 02 Maerz, 2001 um 16:12:23:

Hallo Oliver,
weder das eine, noch das andere! Es handelt sich um verschiedene Testvarianten mit Organpräparaten, Nosoden, Allergenen oder anderen Substanzen, wie Vitaminen, Mineralien oder Umweltgiften, die entweder am Körper oder im Bereich der Aura kinesiologisch getestet werden. Daneben gibt es verschiedene Testvarianten, mit denen man die Wirksamkeit von Heilmitteln bereits im Vorhinein sehr genau überprüfen kann. Diese Methode hat eine ausgesprochen hohe Ergebnisgenauigkeit (wenn man sie beherrscht), die ich bisher bei keiner anderen mir bekannten Untersuchungsmethode gefunden haben.
Genauer kann man diese Methode in unseren Seminaren oder in der Praxis kennenlernen. Außerdem werde ich in einigen Jahren ein Buch zu diesem Thema veröffentlichen.

Viele Grüße H. Müller-Burzler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]