Untergewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas am 01 Dezember, 2001 um 11:52:45:

Hallo Herr Burzler und alle anderen Forumsteilnehmer,

ich wiege zur Zeit 55kg bei einer Körpergrösse von 170 cm. Ich habe somit einen Body-Mass Index von 19.
Ich bin 20 Jahre alt.
Das Normalgewicht würde bei einem BMI von 20-25 liegen.

Ich weiss auch, dass der Body-Mass Index eigentlich sehr theoretisch ist, jedoch würde ich doch gerne um die 60 kg wiegen.

Ich habe vor einem Jahr ein halbes Jahr Rohkost gemacht,und ernähre mich das letzte halbe Jahr nach der 2. und 3. Trennkoststufe.
Mein Rohanteil ist immer noch sehr hoch.
Als ich von Rohkost auf die Müller-Burzler Trennkost umgestiegen bin ist mein Gewicht wieder angestiegen
(57 kg). Komischerweise sinkt mein Gewicht jetzt wieder, obwohl ich 2-3 Mal in der Woche Gewichttraining
mache. Ausserdem achte ich darauf, dass ich viel Eiweis aufnehme(fast täglich rohe Eier oder geräucherter Fisch oder Rohmilchkäse).
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meine Verdauung im letzten halben Jahr ziemlich gut aufgebaut habe, ich habe keine Verdaungsbeschwerden und merke von meiner Verdaung eigentlich fast nichts mehr.


Ich bin mir im klaren, dass das nun ein sehr spezielles Problem ist , aber können sie mir generelle tips geben, so dass ich auf dauer ein stabiles gewicht
bekomme.

Ist es möglich, dass ich durch den Verzehr von viel Honig mein Gewicht verbessern kann?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]