Re: Darmsanierung mit Apfelessig?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 02 Dezember, 2001 um 14:09:50:

Antwort auf: Darmsanierung mit Apfelessig?! von Michaela am 24 November, 2001 um 22:52:20:

Hallo Michaela,
mit Essig (Obstessig etc.) kann man zwar verschiedene Organe und Funktionen im Körper positiv beeinflussen, er gehört jedoch nicht zu den Heilmitteln und -methoden der 1. Wahl, wenn es um Darmflorastörungen und Darmpilze geht. Um Darmpilze schnell und dauerhaft zu heilen, müssen die Ursachen beseitigt werden. Dann können mögliche Darmpilze tatsächlich in nur wenigen Wochen hundertprozentig verschwinden. Die Hauptursachen für Darmflorastörungen und Darmpilze finden Sie in den Leseproben zu „Gesund und Allergiefrei“. Außerdem ist dieses Thema inklusive guter symptomatischer Hilfsmittel bereits vielfach in diesem Forum angesprochen worden.
Zur Darmreinigung eignet sich Obstessig nach meiner Erfahrung auch nicht. Möglicherweise gibt es aber vielleicht doch positive Erfahrungen dazu?!

Viele Grüße H. Müller-Burzler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]