Re: Lactoseunverträglichkeit ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Michael am 04 Dezember, 2001 um 15:22:50

Antwort auf: Re: Lactoseunverträglichkeit ? von Britta am 07 Oktober, 2001 um 16:38:38:

Hallo Britta!

Hab versucht Dir zu mailen und wollte Dich nach der Bezugsquelle der hochdosierten Präparate fragen. Leider tat es Deine email Adresse nicht.

Wenn Du dies liest, kannst Du dann bitte zurückmailen, oder die Antwort in das Forum setzen.

Ich habe festgestellt, dass einige Laktoseintolerante an diesen Produkten interissiert sind und in Deutschen Apotheken aber nichts in der Hinsicht verkauft wird.

Grüße
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]